Gastronomie

Von Bayern bis Bankett – Ein Geschmackserlebnis.

Entdecke unsere Gastronomie im Schlachthof, wo bayerische Tradition und erstklassiges Catering für dein Event aufeinandertreffen. Im Wirtshaus servieren wir herzhafte bayerische Spezialitäten, während unser Catering maßgeschneiderte kulinarische Erlebnisse für dein Event bereithält.

Das Wirtshaus

Traditionell & Hausgemacht

Willkommen in unserem Wirtshaus, dem Ort für frische und hausgemachte Speisen. Obwohl wir natürlich hauptsächlich zu unseren Veranstaltungen geöffnet haben, sind wir auch ein klassisches Wirtshaus. Natürlich kannst du vor jeder Veranstaltung auch bei uns essen. Während den Einlasszeiten kannst du ganz bequem im Veranstaltungsraum aus unserer Speisekarte bestellen. Sollte das zum Beispiel bei Stehkonzerten nicht möglich sein, verwöhnt dich unsere Küche mit kleinen Gerichten auf die Hand im Konzertraum oder vollwertigen Speisen im Nebenraum. Hungern musst du bei uns sicherlich nicht! Werf doch schon mal vorab einen Blick in unsere Speisekarte.

Catering

Ein unvergessliches Event

Verwandle deine Veranstaltung in ein unvergessliches Event mit unseren kulinarischen Highlights! Gerne setzen wir dazu deine Wünsche um – egal ob Menü am Tisch serviert oder eines unser reichhaltigen und ausgefallenen Buffets. Ob für 20 oder 500 Personen, wir sorgen für ein erfolgreiches Catering und einen Genuss, der sowohl bei privaten als auch bei Firmenveranstaltungen überzeugt.

Dein Event

Plane dein Event bei uns im Schlachthof!

Du planst eine Veranstaltung oder Feier? Wir unterstützen dich gerne in der Planung und Umsetzung!