Uncle D

„Was weißt du schon über Liebe?!"

Endlich ist es so weit!
Sei bei der neuen Comedy Tour „Was weißt du schon über Liebe“ von Uncle D dabei. Uncle D ist ein geschiedener, alleinerziehender Vater, der dein Geld haben will.

Der Berliner ist fast jedem, der auf Instagram oder TikTok vertreten ist ein Begriff
und gilt als einer der am stärksten wachsenden Social Media Comedians Deutschlands.
Mit seinem afrikanischen Akzent und seinem Sinn für Humor wirst du dich vor Lachen nicht mehr einkriegen können.

In seiner neuen Show plaudert der selbsternannte Dr. Love von Höhenflügen der Liebe bis zu den Tiefpunkten der Trennung, von handgeschriebenen Liebesbriefen zu modernen Dating- Apps.
Uncle D hat alles erlebt und ist hier, um euch an seinen absurden Geschichten und Erfahrungen teilhaben zu lassen.

Ob dir die Beziehungstipps im Leben weiterhelfen werden? Wahrscheinlich nicht.

Aber was er zu 100% garantieren kann, ist, dass du nach der Show mit einem Riesenlächeln nach Hause gehen wirst.

Foto: Cem Özgön

26.10.2024 | Samstag
20:00 | Einlass ab 18:00
VVK € 28,10 /
Sofern die Vorstellung nicht ausverkauft ist, können noch Restkarten an der Abendkasse erworben werden.

Zurück zur Übersicht