Samuel Sibilski

"REICHT LANGSAM! Comedy Tour"

„Reicht langsam!“ – so heißt Samuel Sibilski’s zweites Solo-Programm. Noch sarkastischer, böser, cleverer und rücksichtsloser als je zuvor sorgt er dafür, dass sein Publikum die eigenen dunkelsten Humorseiten entdeckt.

Der schonungsloseste Comedian Deutschlands nimmt seine Zuschauer mit auf eine teuflische Reise zum Kaputtlachen: Selbstironisch, wortgewandt und direkt sorgt er für Verwunderung, Entsetzen aber vor allem eins: heftige Lacher! Er tourt quer durch Deutschland, mit provokanten Fragen im Gepäck: Ist wirklich jeder Mensch gleich viel wert? Und wie vermeidet man am effektivsten Kontakt mit anderen Menschen? Hierauf und auf viele weitere Fragen findet Samuel gemeinsam mit seinem Publikum auf zynische Art und Weise Antworten. Das darf man auf keinen Fall verpassen – denn wer weiß, wie lange es dauert, bis er gecancelt wird…

Foto: Endgame Entertainment GmbH

https://www.endgame-entertainment.de/portfolio/samuel-sibilski/
14.01.2025 | Dienstag
20:00 | Einlass ab 18:00
VVK € 32,00 / AK € 37,00
Sofern die Vorstellung nicht ausverkauft ist, können noch Restkarten an der Abendkasse erworben werden.

Zurück zur Übersicht