Raith & Blaimer

"Der Mensch an sich ist ein Depp"

Beispiele in Liedern, Lieder mit Beispielen, Beispiele an sich, Lieder an sich. „Der Mensch an sich ist ein Depp“. Ein schier unendliches Themenfeld, das vom bayerischen Singer-Songwriter-Duo Raith [&] Blaimer mit Beweisen, Vermutungen, Selbster- und bekenntnissen auf höchst witzig-amüsante und schmunzlerische Weise in Worten und Liedern zerlegt und aufgearbeitet wird. Eine Mammutaufgabe, ein Sisyphusprojekt, dem sich Tanja und ihr Blaimer da gewidmet haben, denn, kaum glaubt man, man sei fertig, kommt immer wieder ein noch größerer Depp daher. Ein (ent-)spannender Liederabend mit viel Witz und Tiefgang.

Foto: Susie Knoll

https://www.raith-blaimer.de
06.06.2024 | Donnerstag
20:00 | Einlass ab 18:30
VVK € 24,50 / AK € 30,00
Sofern die Vorstellung nicht ausverkauft ist, können noch Restkarten an der Abendkasse erworben werden.

Zurück zur Übersicht