Peter Kunz

"Akzeptanz durch Penetranz"

Stand-up-Comedian Peter Kunz ist ein alter Hase am Mikrofon. Er ist alt, aber jung, achtet im Leben auf das Kleinigkeiten, aber kann sie nicht mehr lesen und ist in einer Zeit aufgewachsen, als ein Cold Case noch ein kalter Käse war. Kurzum: Der ehemalige Stadionsprecher vom SV Darmstadt 98 hat schon einiges erlebt und steht mit beiden Beinen fest auf dem Schlauch.

Auf der Bühne entführt er das Publikum in die 80er, die 90er und den Alltag von heute. Immer nach dem Motto Akzeptanz durch Penetranz.

2023 war er drei Mal hintereinander Gewinner beim Hot Shot-Wettbewerb des Quatsch Comedy Club.

Foto: Peter Kunz

https://www.peterkunz.de
10.09.2024 | Dienstag
20:00 | Einlass ab 18:30
VVK € 23,50 / AK € 28,00
Sofern die Vorstellung nicht ausverkauft ist, können noch Restkarten an der Abendkasse erworben werden.

Zurück zur Übersicht