Oliver Pocher

DER LIEBESKASPER „Er kommt auch in deiner Stadt“

Oliver Pocher geht Anfang 2024 auf große Deutschland-Tour! Insgesamt 14 Live-Termine plant der Comedian, Podcaster und Entertainer zwischen dem 5. und 29. Januar mit seinem neuen Programm „DER LIEBESKASPER“. Sichert euch die ersten Oliver Pocher Tickets für 2024 ab sofort exklusiv hier bei Ticketmaster.

Oliver Pocher ist seit über zwei Jahrzehnten fester Bestandteil der deutschen Comedy- und TV-Landschaft. Dabei schafft es der 45-jährige gebürtige Hannoveraner immer wieder sich neu zu erfinden, Grenzen zu überschreiten und mit einzigartigen Ideen Gesprächsthema Nummer 1 zu bleiben. Ob mit Hans Meiser, Harald Schmidt, Thomas Gottschalk, Günther Jauch oder Barbara Schöneberger – Oliver Pocher hat mit allen deutschen Fernsehstars in seiner Karriere schon zusammengearbeitet.

Die sozialen Netzwerke beherrscht und beobachtet der fünffache Familienvater wie kein zweiter deutscher Comedian. Auf Facebook, Instagram und TikTok folgen ihm längst Millionen Follower. Seit 2020 ist Oliver Pocher jeden Freitag im Podcast „Die Pochers!“ auf allen Streaming-Portalen zu hören – seit der Trennung von seiner langjährigen Frau Amira im Spätsommer 2023 ist nun Exfrau Sandy Meyer-Wölden die neue Podcast-Partnerin an seiner Seite.

Tipp: Am Freitag, den 24. November gibt es „Die Pochers! Frisch recycelt“ mit Olli und Sandy zum ersten Mal live vor Publikum, im wunderschönsten Ambiente des Gloria in Köln. Klare Kante, bunte Einblicke – aber vor allem massiv Patchwork Vibes. Sichert euch jetzt eure Tickets hier bei Universe!

Oliver Pochers bewegtes Liebesleben schafft es nun auch auf die Live-Bühnen der Republik: Die große Deutschland-Tour mit dem neuen Comedy-Programm „Der Liebeskasper“ zieht im Januar 2024 durch 13 Städte. Laut Ankündigung des Künstlers darf sich das Publikum auf folgendes freuen:

„Oliver Pocher ist der  „Liebeskasper“ und er kommt, mit einem  Sack guter Laune auch in deiner Stadt.

Pocher hat sie alle gehabt und auch wieder verloren. Warum machen sich eigentlich immer alle zum Liebeskasper und stehen am Ende doch alleine da?

Und wer ist der größere Liebeskasper? Laura oder der Wendler? Tom oder Heidi Klum? Helene Fischer oder ihr Trapezkünstler? Olli oder Amira? Viele Fragen… Klare Antworten… Und danach geht es allen besser.“

Für die neuen Oliver Pocher Tour-Termine 2024 gibt es neben regulären Tickets außerdem Meet&Greet-Möglichkeiten hier bei Ticketmaster zu buchen: Trefft Oliver Pocher in der Tour-Stadt eurer Wahl am Veranstaltungstag. Er steht euch hautnah für Fotos & Autogramme zur Verfügung. Einige Tage vor der Veranstaltungen erhalten alle Fans, die sich die Meet&Greet-Option zu den Oliver Pocher-Karten dazugebucht haben, alle Infos zum Treffpunkt per Mail.

Oliver Pocher Tickets gibt es ab sofort hier bei Ticketmaster.

https://www.oliver-pocher.com

Location dieser Veranstaltung

Circus Krone
Marsstraße 43
80335 München

30.10.2024 | Mittwoch
20:00 | Einlass ab 19:00
Circus Krone
VVK € ab 41,73 /
Sofern die Vorstellung nicht ausverkauft ist, können noch Restkarten an der Abendkasse erworben werden.

Zurück zur Übersicht