Jonas Sempert

"I bin a Rock’n‘Roller"

Moderner Pop in bayrischer Mundart mit Wiedererkennungsfaktor. So könnte man die Musik von Jonas Sempert beschreiben. Der Sünchinger versucht klassische Austropopsounds mit modernen Popsounds zu verbinden. Wenn man ihn frägt in welches Musikgenre er sich einordnen würde, wäre seine Antwort höchstwahrscheinlich „Bayrischpop“. Mit seinen selbsterlebten Liebesgeschichten und gesellschaftskritischen Songs versucht der 20-jährige Singer/Songwriter mit Gitarre und Klavier als Straßenmusiker oder als Soloartist auf den Bühnen das Publikum zu begeistern. Bei seinem Auftritt im Schlachthof werden auf das Publikum Songs aus der kürzlich erschienenen EP „Liebe ohne Grund“, aus dem kommenden Album „I bin a Rock ’n‘ Roller“, viele weitere Unveröffentlichte und das ein oder andere Cover warten.

Foto: Marvin Mojzel

https://www.instagram.com/jonas_sempert
08.05.2024 | Mittwoch
20:00 | Einlass ab 18:30
VVK € 18,50 / AK € 25,00
Sofern die Vorstellung nicht ausverkauft ist, können noch Restkarten an der Abendkasse erworben werden.

Zurück zur Übersicht