Ingo Oschmann

"Mit Abstand: Mein BESTES Programm"

Das Beste aus 30 Jahren Lachen, Staunen und Klatschen!

Der preisgekrönte Comedian Ingo Oschmann kehrt mit einem außergewöhnlichen Highlight zurück auf die Bühne: Ein Best-of Programm, das die besten und lustigsten Momente seiner über drei Jahrzehnte währenden Karriere vereint.
Unter dem Titel „Mit Abstand- Mein BESTES Programm“ wird er sein Publikum auf eine humorvolle Reise durch sein beeindruckendes Repertoire mitnehmen.

Ingo Oschmann, bekannt für sein unverkennbares Talent im Bereich Stand-up Comedy, Zauberei und Entertainment, hat in seiner Karriere zahlreiche Auszeichnungen und Preise gewonnen.
Mit seinem charmanten Auftreten und seiner einzigartigen Mischung aus Comedy und Magie begeistert er Zuschauer jeden Alters.

Kaum einem anderen Künstler gelingt der Spagat zwischen Tiefgang und purer Unterhaltung so wie ihm.

Sein vielseitiges Repertoire umfasst komische Anekdoten, skurrile Geschichten aus dem Alltag und verblüffende Zaubertricks, die nicht nur für Lacher, sondern auch für Staunen sorgen.
Es ist die perfekte Gelegenheit, Ingo Oschmann in Bestform zu erleben und sich von seinem einzigartigen Talent für Comedy und Magie begeistern zu lassen.

Karten sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich und versprechen einen witzigen, ehrlichen und verblüffenden Abend der Extraklasse.

Foto: LUK-Photography

https://www.ingo-oschmann.de
07.06.2024 | Freitag
20:00 | Einlass ab 18:30
VVK € 23,50 / AK € 30,00
Sofern die Vorstellung nicht ausverkauft ist, können noch Restkarten an der Abendkasse erworben werden.

Zurück zur Übersicht