Gong 96.3 Halloween Party

im Schlachthof

Gruseliger geht’s nicht: Gong 96.3 Halloween Party im Schlachthof

Zum ersten Mal steigt in diesem Jahr am 31. Oktober eine Halloween Party im Schlachthof. Dafür verwandelt der Münchner Radiosender Gong 96.3 München den Schlachthof in die vielleicht gruseligste Event Location der Stadt. Morningman Mike Thiel freut sich schon auf alle Feierwütigen: „Wir wollten einen Party Ort, der schon im Namen besonders gruselig klingt. Deshalb haben wir uns für den Schlachthof entschieden. Und natürlich sorgen wir mit entsprechender Deko, Licht- und Showeffekten dafür, dass es auch im Inneren des Schlachthofs zur Geisterstunde ordentlich schaurig wird. Dazu sorgen unsere Gong 96.3 DJs für die richtigen Beats und heizen allen Feierwütigen ordentlich ein“.

Wer bei der Party dabei sein will, sucht sich am besten schon mal ein gespenstisches oder schauriges Kostüm – Verkleiden ist ausdrücklich erwünscht!

31.10.2024 | Donnerstag
20:30 | Einlass ab 20:00
VVK € 18,50 /
Sofern die Vorstellung nicht ausverkauft ist, können noch Restkarten an der Abendkasse erworben werden.

Zurück zur Übersicht