Edwin Kimmler

"45 Jahre Edwin Kimmler - Bühnenjubiläum Teil 2"

Edwin Kimmler feiert sein 45-jähriges Bühnenjubiläum (Teil 2):

Nach dem großen Erfolg der 1. Auflage seines Bühnenjubiläums gibt es nun Teil 2 dazu.Edwin wird ein verändertes Programm spielen aber natürlich auch einige seiner Live-Klassiker erneut präsentieren. In 45 Jahren ist so einiges an Live-Programmen zusammen gekommen sowie auch viele lustige Anekdoten, die der Künstler immer gerne einstreut. Also ein großer Topf, aus dem geschöpft werden kann. Hinzu kommt, daß Edwin immer auch ein paar brandneue Stücke zum ersten mal im Gepäck hat. Wer sich Zeit nimmt und vorbeikommt wird es garantiert nicht bereuen! Virtuosität paart sich mit Authentizität und großer Publikumsnähe. 1 Piano, mehrere ungewöhnliche Gitarren, 1 markante Stimme und diverse Mundharmonikas servieren einen abwechslungsreichen Mix aus Blues, Boogie Woogie, Soul und Karibik!

Foto: Uwe Grimm

https://www.edwin-kimmler.de
11.10.2024 | Freitag
20:00 | Einlass ab 18:30
VVK € 20,50 / AK € 25,50
Sofern die Vorstellung nicht ausverkauft ist, können noch Restkarten an der Abendkasse erworben werden.

Zurück zur Übersicht