Der Wolpert & Freunde

Auszeit, bitte!

Das ist ein originelles Kabarett-Ensemble.
Der Chef der Truppe ist der Wolpert, der berühmteste Wolpertinger der Welt. Er ist schlagfertig, bissig, manchmal sogar komisch, aber immer charmant. Sein Assistent und Roadie Joe Heinrich, sitzt bei jedem Auftritt hinter ihm, hält ihm dort den Rücken frei, die Texte bereit und seinen Kopf hin,
wenn was schief geht. Und das ist… meistens.
Wolperts Manager, der Leberkäs-Bob und der Alleinunterhalter Edi Cinzano, ein echter Frauenversteher aus Wien, sorgen für Musik, Abwechslung und Aufregung.
Und als Krönung sind die wichtigsten PoltikerInnen der Welt als einmalige Kasperltruppe immer mit dabei!
Es gibt sehr viel Kabarett und Comedy. Aber „Der Wolpert & Freunde“
ist sicher einmalig, sehr kurzweilig und immer am Puls der Zeit.

In seinem neuesten Programm „ VORSICHT! BISSIG!“ erzählt der Wolpert
von seinem Leben als „indigener“ Bayer und gentrifizierter Ur-Münchner,
in der Weltstadt mit Herz, über seine Reisen und Beobachtungen im www.
Dank seiner tierischen Beobachtungsgabe, seines bissigen, bayrischen Mundwerks und seiner spöttischen Kommentare liefert der Wolpert, unterstützt von seinem Ensemble, ein erfrischend anderes Stand-up und Kabarettprogramm, mit schönen und manchmal auch „hinterfotzigen“ Couplets.

Foto: Joe Heinrich

https://www.joeheinrich.de
07.11.2024 | Donnerstag
20:00 | Einlass ab 18:30
VVK € 21,00 / AK € 27,00
Sofern die Vorstellung nicht ausverkauft ist, können noch Restkarten an der Abendkasse erworben werden.

Zurück zur Übersicht