David Werker

"Erwachsen sein ist nur ne Tarnung"

David Werker gewann 2007 die Quatsch Comedy Club Talentschmiede und startete durch. Er war mit „Werkerpedia“ wöchentlich auf 1LIVE zu hören, sein Soloprogramm „Morgens 15:30 Uhr in Deutschland“ wurde bei RTL ausgestrahlt, das zugehörige Buch erschien im Langenscheid Verlag und obendrein wurde ihm 2012 der Deutsche Comedypreis in der Kategorie „Bester Newcomer“ verliehen. Bekannt wurde der Stand-Up-Comedian aus Krefeld als Deutschlands Dauerstudent Nr.1. Inzwischen hat er sein Germanistik-Studium beendet und mit dem Karrieresprung zum Moderator bei „Die unvergleichliche Show“ von Check24 seinen akademischen Leitungsgipfel quasi vergoldet. Mit „Erwachsen sein ist nur ’ne Tarnung“ ist David Werker zurück auf den Bühnen der Republik!

Erwachsen sein – für David Werker die perfekte Tarnidentität. Beruf, Baufinanzierung oder Besteckschubladenpflege verlangen nach Seriosität? Kein Problem – das Kind im Kopf besitzt „Wohnrecht auf Lebenszeit“ und verhilft zu überraschenden Lösungen. Wundere dich also nicht, wenn du dich in Werkers Humor direkt wie zu Hause fühlst. Nach dem Motto: Sei mit deinem inneren Kind im Gleichgewicht und du kriegst das 9 till 5 adult life locker geschaukelt. So kann David Werker heute mit Stolz behaupten: 40 Jahre Kind – eine erwachsene Leistung! Erlebe mit „Erwachsen sein ist nur ‘ne Tarnung“ eine hochgradig amüsante Show mit verblüffendem Tiefgang, von der du noch deinen Enkeln Bilder mit Wachsmalstift aufmalen wirst.

„Live Stand-Up Comedy genau nach meinem Geschmack, da gehen wir hin!“ – Dein Kind im Kopf

Foto: Scalemus Dienstleistungen Thomas van der Most

https://davidwerker.de
18.04. | Donnerstag
20:00 | Einlass ab 18:30
VVK € 19,50 / AK € 26,00
Sofern die Vorstellung nicht ausverkauft ist, können noch Restkarten an der Abendkasse erworben werden.

Zurück zur Übersicht