Circa 5

"LIVE"

Circa 5 ist eine Band, bestehend aus einem bayerisch-italienischen, einem steirischen und zwei bayerischen Liedermachern, die sich alle schon länger aus der Münchner Kleinkunst- und Musikkabarettszene kennen.

Christoph Theussl, Chris Buntspecht, Marco Pagnin und Michi Dietmayr beschlossen 2022 ihre Kräfte und Ressourcen zu bündeln und haben ein gemeinsames Liedermacherprojekt ins Leben gerufen, bei dem Songs von allen Beteiligten zusammen arrangiert und interpretiert werden. Natürlich aber auch die lustigen und witzigen G´schichtenzwischendrin ihren Platz finden, um diesem Liedermacherabend eine einzigartige Note zu geben.

Seitdem haben die Jungs fleißig geprobt und herausgekommen ist ein weites Themen- und Stilspektrum, mit Gitarren, Bass, Mundharmonika und vierstimmigem Gesang instrumentiert, mal lustig, mal nachdenklich, mal ruhig mal rockig – aber stets voller Energie!

Michi Dietmayr, unter anderem bekannt als einer der „3 Männer nur mit Gitarre!“, steht mit seinem Spezl und Kollegen Marco Pagnin (auch Schnapsbrenner im Nebenberuf) schon seit über 30 Jahren auf der Bühne.

Christoph Theussl ist der anfangs erwähnte Steirer, der jetzt aber auch schon seit 12 Jahren in München lebt und dort die wöchentliche Lesebühne „Schwabinger Schaumschläger“ mitbetreibt.

Chris Buntspecht, das jüngste Mitglied der Band, wurde neben seiner Präsenz als Künstler auch mit seiner SocialMedia-Reichweite ins Boot geholt, um Circa 5 auf allen relevanten Plattformen zu fördern. Schließlich hat dieser talentierte Kerl mit seinen Songs aufYouTube und TikTok bereits ein Millionenpublikum erreicht!

Foto: Circa 5

https://www.circa5.de
18.07.2024 | Donnerstag
20:00 | Einlass ab 18:30
VVK € 25,50 / AK € 33,00
Sofern die Vorstellung nicht ausverkauft ist, können noch Restkarten an der Abendkasse erworben werden.

Zurück zur Übersicht